Vorschau

Frühjahr 2018
"Klingendes Österreich"
Auftritt des Grenzlandchores im ORF 2

"KULTURJUBEL"

650 Jahre österr. Nationalbibliothek in Wien

 

Sendung:

Frühjahr 2018

20.15 Uhr

ORF 2

© Text , Bild und Programm - ORF

Zum Nachlesen

3. Internationale Investitur

des Sankt Stanislaus Orden

Der Grenzlandchor Arnoldstein wurde eingeladen, bei der 3. Internationalen Investitur des Sankt Stanislaus Orden – Großpriorat Österreich – am
16. September 2017 in der Schlosskapelle Schönbrunn die hl. Messe gesanglich zu umrahmen. Es war ein sehr würdevoller, nicht alltäglicher Festakt für den Grenzlandchor Arnoldstein.

 

Sehr wertschätzend haben uns nachstehende Zeilen erreicht:

 „Den über die Österreichischen Grenzen bekannten Grenzlandchor Arnoldstein, konnten wir für unsere Investitur gewinnen. Der Chor unter der Leitung von Frau Prof. Hedi Preissegger umrahmte die hl. Messe und die Investitur mit engelsgleichem Gesang. Ein herzliches Dankeschön, dass ihr extra für unser Event die Reise nach Wien angetreten seid. Eure Anwesenheit war für uns und auch unsere ausländischen Gaste etwas ganz besonderes. Herzlichen Dank liebe Hedi, herzlichen Dank deinem tollen Chor.“

 

Für Großpriorat Österreich,

Dr. Alexander Graff de Pancsova,

Kanzler für Europa und Großprior von Österreich

WANN & WO    >>> Alle Termine

Impressum