Dås Radl da Zeit draht sich...

Der Grenzlandchor am Kap der guten Hoffnung

Liebe Freunde des Grenzlandchores Arnoldstein!

Zu Ostern führte eine Sängerreise den Grenzlandchor Arnoldstein nach Südafrika.
Wir konnten dort ein paar wunderschöne Tage erleben.

In Kapstadt konnten wir mit Herrn Honorargeneralkonsulant Otto J. Stehlik, seiner Gattin und Tocher gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen.
So wie uns Südafrika in bester Erinnerung bleiben wird, schrieb uns Honorargeneralkonsulant Stehlik:
„für Thando und Kulani war alles ganz spezial und bei mir blieb auch kein Auge trocken".

 

Wir laden Sie ein, im Konzertkalender vorbeizuschauen wo wir unsere bereits fixierten Termine eingetragen haben. Es wäre schön, wenn es schon demächst bei einen unserer Auftritte ein freudiges Wiedersehen gibt.


Gerne werden wir Sie laufend über unsere Choraktivitäten informieren.
     

Es grüßt Sie herzlichst -
Ihr Grenzlandchor Arnoldstein